Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 708.4 and 956.34 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Spinner ii/model 96se oil cleaning centrifuge for engines; oil inlet and outlet have 0.75-16 unf internal threads saej514-8 o-ring; oil inlet connects to engine at point of highest oil pressure; oil outlet connects to engine crankcase above oil level; air inlet for control mechanism has 0.25" npt internal threads
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
72063 | 2 | ZZ | 3 | 8V655 |
72063 | 2 | ZZ | 3 | 8V655 |
72063 | 2 | ZZ | 3 | 8V655 |
72063 | 2 | ZZ | 3 | 8V655 |
72063 | 2 | ZZ | 3 | 8V655 |
72063 | 2 | ZZ | 3 | 8V655 |
72063 | 2 | ZZ | 3 | 8V655 |
72063 | 2 | ZZ | 3 | 8V655 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |