Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
25008 | 2 | XX | X | 79150 |
07218A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
7218A | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
7218B | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
692450 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
859940 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
5385239 | 2 | XX | X | 19207 |
5258 | 2 | XX | X | 79144 |
7218A | 2 | XX | X | 80751 |
07218A | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
7218A | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
7218B | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
359449 | 9 | XX | X | 65282 |
641000 | 9 | XX | X | 58275 |
692450 | 9 | XX | X | 12603 |
859940 | 9 | XX | X | 12603 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |