Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
30318 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
7318 | 2 | ZZ | 5 | 92563 |
7318 | 2 | XX | X | 01212 |
177003-57 | 2 | XX | X | 10001 |
7318 | 2 | XX | X | 21760 |
7318PW | 2 | XX | X | 21335 |
390AC | 2 | XX | X | 43991 |
7318 | 2 | XX | X | 38443 |
30318 | 2 | XX | X | 43334 |
72-6970-452 | 2 | XX | X | 50024 |
7318 | 2 | XX | X | 52676 |
7318B | 2 | XX | X | 52676 |
7318 | 2 | XX | X | 99993 |
7318 | 2 | 9Z | 4 | 81965 |
7318 | 9 | XX | X | 80038 |
7318 | 9 | XX | X | 39317 |
30318 | 9 | XX | X | 24617 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |