| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 7348047 | 2 | XX | X | 19207 |
| 1371 | 2 | XX | X | 33323 |
| 8A7186 | 2 | XX | X | 95201 |
| V2373X | 9 | XX | X | 65282 |
| 4086P11 | 2 | XX | X | 27618 |
| 5454F | 2 | XX | X | 45152 |
| 41449 | 2 | XX | X | 97907 |
| 1371 | 9 | XX | X | 19107 |
| 1371 | 9 | XX | X | 15866 |
| 1371 | 9 | XX | X | 72260 |
| 365108003 | 9 | XX | X | 63734 |
| 2274163 | 9 | XX | X | 30379 |
| 1371 | 9 | XX | X | 73460 |
| 5340-423-7719 | 9 | XX | X | 73460 |
| F1371 | 9 | XX | X | 73460 |
| 5454F | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |