Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
7348047 | 2 | XX | X | 19207 |
1371 | 2 | XX | X | 33323 |
8A7186 | 2 | XX | X | 95201 |
V2373X | 9 | XX | X | 65282 |
4086P11 | 2 | XX | X | 27618 |
5454F | 2 | XX | X | 45152 |
41449 | 2 | XX | X | 97907 |
1371 | 9 | XX | X | 19107 |
1371 | 9 | XX | X | 15866 |
1371 | 9 | XX | X | 72260 |
365108003 | 9 | XX | X | 63734 |
2274163 | 9 | XX | X | 30379 |
1371 | 9 | XX | X | 73460 |
5340-423-7719 | 9 | XX | X | 73460 |
F1371 | 9 | XX | X | 73460 |
5454F | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |