Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
2092230 | 1 | ZZ | 6 | 7X677 |
7348057 | 2 | 9Z | 6 | 89619 |
309467 | 2 | ZN | 5 | H0001 |
1SJ16 | 2 | 9Z | 6 | 89619 |
10S0939 | 2 | XX | X | 62265 |
25B0542L | 2 | XX | X | 62265 |
8B2204 | 2 | XX | X | 95201 |
C529 | 9 | XX | X | 63734 |
153412 | 9 | XX | X | 08683 |
V2331 | 9 | XX | X | 65282 |
2092230 | 9 | 9Z | 6 | 24617 |
32431H | 9 | 9Z | 6 | 89346 |
32431H | 9 | 9Z | 6 | 92679 |
C529 | 9 | XX | X | 96606 |
179M4 | 9 | AX | 5 | 56442 |
18810J | 9 | AX | 5 | 56442 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |