Informationen zum Teil
						Ffsc application data: distributor, engine, nonaircraft;  offset distance between centerlines of bore and body keying facility: 0.030" min., 0.032" max.;  unthreaded bore dia.: 0.4975" min., 0.4985" max.;  body keying facility dep/ht: 0.219" nom.;  body keying facility wd: 0.125" min., 0.127" max.;  positioning hole style: plain;  keying facility and bore counterbore feature: not included;  hub od: 0.781" nom.;  thread provision: unthreaded;  flange thickness: 0.344" 
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 7348968 | 2 | AX | A | 19207 | 
| 07-856046 | 2 | AX | 6 | 16662 | 
| PYM201 | 9 | AX | 6 | 14351 | 
| CC8004 | 9 | AX | 6 | 56442 | 
| 856046 | 9 | AX | 6 | 12603 | 
| 07-856046 | 1 | ZZ | 6 | 66654 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |