Informationen zum Teil
Ffsc application data: distributor, engine, nonaircraft; offset distance between centerlines of bore and body keying facility: 0.030" min., 0.032" max.; unthreaded bore dia.: 0.4975" min., 0.4985" max.; body keying facility dep/ht: 0.219" nom.; body keying facility wd: 0.125" min., 0.127" max.; positioning hole style: plain; keying facility and bore counterbore feature: not included; hub od: 0.781" nom.; thread provision: unthreaded; flange thickness: 0.344"
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
7348968 | 2 | AX | A | 19207 |
07-856046 | 2 | AX | 6 | 16662 |
PYM201 | 9 | AX | 6 | 14351 |
CC8004 | 9 | AX | 6 | 56442 |
856046 | 9 | AX | 6 | 12603 |
07-856046 | 1 | ZZ | 6 | 66654 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |