| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| B94.19 TABLE 25 | 1 | CX | E | 80204 | 
| R500 | 1 | CX | F | 71485 | 
| 735 | 1 | CX | E | 78197 | 
| 5362X | 1 | CX | E | 42970 | 
| 5362X | 1 | CX | E | 78197 | 
| 54-10141 | 2 | CX | F | 71485 | 
| INVOLUTE 14-1/2DEG 3-48 | 2 | CX | F | 72295 | 
| GGG-C-755 | 9 | CX | 4 | 81348 | 
| 53623 | 9 | CX | F | 42970 | 
| 53623 | 9 | CX | F | 78197 | 
| 18050 | 9 | CX | F | 09058 | 
| 821C | 9 | CX | F | 09058 | 
| B94.19 TABLE 25 | 1 | CX | E | 80204 | 
| R500 | 1 | CX | F | 71485 | 
| 5362X | 1 | CX | E | 42970 | 
| 5362X | 1 | CX | E | 78197 | 
| 735 | 1 | CX | E | 78197 | 
| 54-10141 | 2 | CX | F | 71485 | 
| INVOLUTE 14-1/2DEG 3-48 | 2 | CX | F | 72295 | 
| 18050 | 9 | CX | F | 09058 | 
| 821C | 9 | CX | F | 09058 | 
| 53623 | 9 | CX | F | 42970 | 
| 53623 | 9 | CX | F | 78197 | 
| GGG-C-755 | 9 | CX | 4 | 81348 | 
| B94.19 TABLE 25 | 1 | CX | E | 80204 | 
| R500 | 1 | CX | F | 71485 | 
| 5362X | 1 | CX | E | 78197 | 
| 735 | 1 | CX | E | 78197 | 
| 5362X | 1 | CX | E | 42970 | 
| 54-10141 | 2 | CX | F | 71485 | 
| INVOLUTE 14-1/2DEG 3-48 | 2 | CX | F | 72295 | 
| 18050 | 9 | CX | F | 09058 | 
| 821C | 9 | CX | F | 09058 | 
| 53623 | 9 | CX | F | 42970 | 
| 53623 | 9 | CX | F | 78197 | 
| GGG-C-755 | 9 | CX | 4 | 81348 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |