Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
74901B | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
26352APC74901B | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
75800DSPC74901B | 2 | ZZ | 5 | 1ML14 |
2417PC74901B | 2 | XX | X | 50309 |
3152PC70 | 2 | XX | X | 50309 |
3163PC70 | 2 | XX | X | 50309 |
3853PC70 | 2 | XX | X | 50309 |
3864PC70 | 2 | XX | X | 50309 |
2871PC74901B | 2 | XX | X | 50309 |
4356PC65 | 2 | XX | X | 50309 |
4365PC65 | 2 | XX | X | 50309 |
4785PC65 | 2 | XX | X | 50309 |
BP2582 | 2 | XX | X | 60038 |
26352APC74901B | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
74901B | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
75800DSPC74901B | 9 | ZZ | 5 | 28265 |
B2010-21PC359 | 9 | XX | X | 82471 |
BP2582 | 9 | KZ | 5 | 01843 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |