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Informationen zum Teil
Slot in point 0.290 in. Depth, 0.125 in. Min dia, 0.130 in. Maximum dia; undercut between head and shoulder 0.100 in. Nom width, 0.610 in. Min dia, 0.615 in. Maximum dia; undercut between shoulder and point 0.075 in. Nom width, 0.470 in. Min dia, 0.480 in. Maximum dia
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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74A410779-2001 | 1 | ZZ | 6 | 13002 |
74A410779-2001 | 2 | KZ | 4 | 76301 |
74A410779-2001 | 2 | ZZ | 5 | 6Z056 |
10116121 | 9 | WF | 9 | A486G |
74A10779-2001 | 9 | ZZ | 5 | 6Z056 |
74A410779-2001 | 1 | ZZ | 5 | 1935A |
74A410779-2001 | 2 | ZZ | 5 | 0PXV4 |
74A410779-2001 | 2 | ZZ | 5 | 2M490 |
74A410779-2001 | 2 | ZZ | 5 | 2U518 |
74A410779-2001 | 2 | ZZ | 5 | 35961 |
74A410779-2001 | 2 | ZZ | 5 | 85941 |
74A410779-2001 | 9 | ZZ | 5 | S5495 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |