Lug
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
75-100 | 2 | CX | 4 | 79963 |
14078057-9 | 2 | CX | 5 | 99872 |
P3550063 | 2 | CX | 5 | 99872 |
G4367 | 2 | XX | X | 06481 |
A1511-3 | 2 | XX | X | 35351 |
TE1033 | 2 | XX | X | 80249 |
TL230 | 2 | XX | X | 30040 |
A01964-1 | 2 | XX | X | 77926 |
01964-1 | 2 | XX | X | 77926 |
950026-19 | 2 | CX | A | 06481 |
913-662-3 | 2 | CX | B | 10639 |
SMB334544 | 2 | XX | X | 80063 |
860284-15 | 2 | CX | 2 | 13973 |
1203-23 | 9 | CX | 5 | 97485 |
93037 | 9 | XX | X | 07980 |
950026-19 | 9 | CX | 2 | 13973 |
HTE025PT001 | 9 | XX | X | 0ZW31 |
P4-95 | 9 | XX | X | 91836 |
860284-15 | 1 | ZZ | 2 | 06481 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |