| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 3L20 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| ND3L20 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| 3L20 | 2 | KZ | 5 | 34229 | 
| 9120F | 2 | XX | X | 21335 | 
| 3L20 | 2 | XX | X | 31245 | 
| 120KS | 2 | XX | X | 38443 | 
| 120KSQ5A7 | 2 | XX | X | 38443 | 
| 120KSQ7A7 | 2 | XX | X | 38443 | 
| 3L20 | 2 | XX | X | 43334 | 
| 3L20 | 2 | XX | X | 74917 | 
| 25Z377D21 | 2 | CT | 5 | 27315 | 
| 1F4074 | 2 | HD | 5 | 11083 | 
| 76-811282-1 | 9 | HH | 1 | 07397 | 
| MD3L20 | 9 | XX | X | 09348 | 
| GE25579 | 9 | CT | 5 | 18990 | 
| 3L20 | 9 | XX | X | 24617 | 
| ND3L20 | 9 | XX | X | 24617 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |