Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
RC30BF123K | 2 | XX | X | 81349 |
7631840 | 1 | BF | 1 | 19204 |
MILR11 | 1 | XX | X | 81349 |
GB | 1 | XX | X | 01121 |
N16R50310-0231 | 1 | XX | X | 99993 |
RE13A340 | 1 | XX | X | 99993 |
63288-123 | 1 | XX | X | 80064 |
6505-3105759REV1SH4PCR206 | 1 | XX | X | 80064 |
6505-3105759REV1SH4PCR222 | 1 | XX | X | 80064 |
510196BSH4PCR206 | 9 | XX | X | 23667 |
510196BSH4PCR222 | 9 | XX | X | 23667 |
515200-38 | 9 | XX | X | 23667 |
S515200APC38 | 9 | XX | X | 23667 |
500722 | 9 | XX | X | 02859 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |