Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
110897 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
216916 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 |
CS51 | 2 | CX | 5 | 07505 |
4188 | 2 | XX | X | 23382 |
12-1-12 | 2 | XX | X | 60528 |
W30 | 2 | XX | X | 62265 |
76842 | 9 | 9Z | 5 | 55284 |
0903625 | 2 | ZB | 5 | 6N299 |
2058 | 9 | XX | X | 72970 |
1X31 | 9 | XX | X | 83120 |
0903625-2 | 9 | ZB | 5 | 92392 |
13X400 | 9 | XX | X | 58275 |
903625 | 9 | XX | X | 92392 |
X1-3 | 9 | XX | X | 15586 |
110897 | 9 | XX | X | 24617 |
216916 | 9 | XX | X | 24617 |
76842 | 9 | 9Z | 5 | 14892 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |