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Informationen zum Teil
2.090 in. Flange dia; 1.781 in. First shoulder dia; 1.761 in.-48ns-2a thread; 1.726 in. Shoulder end dia; 0.125 in. Flange thk; 0.140 in. First shoulder lg; 0.187 in. Thread lg; 0.063 in. Wide undercut between thread and first shoulder; 1.572 in.-48ns-2b bore thread; 0.390 in. Bore thread lg; counterbore 1.581 in. By 0.060 in. Deep on shoulder end; one slot 0.063 in. W. By 0.050 in. Deep on face of shoulder end; 0.030 to 0.034 in. Bore eccentricity from geometric axis; 250 microinch finish except 125 microinch finish on first shoulder and inside face of flange; all edges chamfered 0.010 in. Max. By 45 deg
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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7688727 | 1 | ZZ | 5 | 33950 |
7688727 | 2 | BF | 1 | 19200 |
7688727 | 2 | ZZ | 5 | 20200 |
7688727 | 2 | ZZ | 5 | 2W534 |
7688727 | 9 | ZZ | 5 | 34870 |
1240007688727 | 9 | YP | 9 | A00AM |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |