Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
775 | 2 | KZ | 5 | 91967 |
511C7-45 | 2 | TU | 5 | 94033 |
107219-7 | 2 | XX | X | 37695 |
190164-5 | 2 | XX | X | 37695 |
1JA7562H05 | 2 | XX | X | 79500 |
WC3-8-4 | 2 | XX | X | 94033 |
47306-3 | 2 | XX | X | 96214 |
1JA7562H05 | 2 | XX | X | 97942 |
EB82 | 2 | XX | X | 92187 |
SC5325-0038-7 | 2 | KE | 1 | 12115 |
711625-46 | 2 | ZF | 5 | 05869 |
KL1501 | 2 | XX | X | 92755 |
950142-7 | 2 | 9Z | 2 | 06481 |
15377-3970D | 9 | KE | 5 | 26622 |
10117292 | 9 | WF | 9 | A486G |
775 | 9 | KZ | 5 | 83330 |
F4NY-375BK | 9 | SB | 5 | 85480 |
F4NY-375NA | 9 | SB | 5 | 85480 |
3-8 4 | 9 | SB | 5 | 85480 |
3-8-4 | 9 | SB | 5 | 85480 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |