Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
77M1P8T | 2 | XX | X | 71450 |
574-6502-810712PC21 | 2 | XX | X | 80064 |
575-6502-1444218REVBPC4 | 2 | XX | X | 80064 |
575-6502-1444219REVBPC4 | 2 | XX | X | 80064 |
575-6202-1444156REVBLINE491SH6 | 2 | XX | X | 80064 |
571-6202-1301776REVALINE1044 | 2 | XX | X | 80064 |
571-6502-1301835REVAPC15 | 2 | XX | X | 80064 |
3695-03REVALINE1044 | 2 | XX | X | 96169 |
3793-53REVBLINE491SH6 | 9 | 9Z | 5 | 96169 |
3667-84REVAPC15 | 2 | XX | X | 96169 |
3767-91REVBPC4 | 2 | XX | X | 96169 |
3767-92REVDPC4 | 2 | XX | X | 96169 |
3793-53REVBLINE491SH6 | 9 | 9Z | 5 | 82126 |
77M1P8T | 1 | ZZ | 5 | 58756 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |