Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
MS51358-1 | 2 | AZ | 3 | 96906 |
ZZV25 | 1 | AX | 3 | 81348 |
7823R | 1 | AZ | 5 | 27783 |
7823A | 1 | 9Z | 5 | 27783 |
7823RH | 1 | 9Z | 5 | 27783 |
520859 | 1 | XX | X | 19207 |
8V00193075 | 1 | XX | X | 80244 |
VS372A | 9 | XX | X | 17875 |
VS372R | 9 | XX | X | 17875 |
1100A | 9 | AZ | 4 | 08588 |
1100AR | 9 | XX | X | 08588 |
110AR | 9 | XX | X | 08588 |
7823RH | 9 | XX | X | 53705 |
7823R | 9 | AZ | 5 | 53477 |
7823A | 9 | XX | X | 53477 |
7823RH | 9 | XX | X | 53477 |
TR75A | 9 | XX | X | 79934 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |