Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
7859-18 | 2 | XX | X | 77640 |
7348010 | 2 | XX | X | 19207 |
7A7859-18 | 2 | XX | X | 23382 |
72R468 | 2 | XX | X | 45152 |
7859-18 | 2 | XX | X | 33323 |
10DA01320 | 2 | XX | X | 62265 |
41SLA18 | 2 | XX | X | 76040 |
41SLA18P1 | 2 | XX | X | 76040 |
10A3312 | 2 | XX | X | 95201 |
7859-18 | 9 | XX | X | 72260 |
7859-18 | 9 | XX | X | 63734 |
251002 | 9 | XX | X | 08683 |
373977 | 9 | XX | X | 65282 |
411K1 | 9 | AX | 5 | 56442 |
BB24179 | 9 | AX | 5 | 56442 |
72R468 | 1 | ZZ | 5 | 75Q65 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |