Informationen zum Teil
End gears and remaining parts, corrosion resistant steel, cond a, class 303, per qq-s-764; cross shaft and center shaft corrosion resistant steel, class 416, cond t, per qq-s-764, 26-32 rockwell; bevel corrosion resistant steel, class 416, per qq-s-764, 18 rockwell c ; pinions, corrosion resistant steel, class 416, 18 rockwell c per qq-s-764 with ball bearings, cross shaft diameter 0.078 inches; 1st gear normal diametral pitch 72, normal pressure angle 20 degrees, 96 teeth; 2nd gear normal diametral pitch 72, normal pressure angle 20 degrees, 84 teeth, standard pitch diameter 1.1667; 3rd gear normal pitch 80, pressure angle 20 degrees, 42 teeth, standard diameter 0.5250; 4th gear diametral pitch 80, normal pressure angle 20 degrees, 70 teeth, standard pitch diameter 0.2750 inches; gears may be pinned and if so pin may extend 0.030 inche on hubs
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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792-1537-001 | 2 | 48 | 5 | 13499 |
792-1537-001 | 2 | 48 | 5 | 13499 |
792-1537-001 | 2 | 48 | 5 | 13499 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |