| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 7C7010 | 2 | TG | X | 95201 |
| 3UU0770 | 2 | TG | X | 62265 |
| 01HBA368AP9 | 2 | TG | X | 76040 |
| 101HBA385 | 2 | TG | X | 76040 |
| R484 | 2 | TG | X | 76110 |
| 707010 | 2 | TG | X | 95201 |
| 7348348 | 2 | TG | X | 19207 |
| BB12071 | 9 | TU | 5 | 56442 |
| Z15-2PLP173 | 9 | TG | X | 72260 |
| 422892 | 9 | TG | X | 65282 |
| 150-6-173 | 9 | TG | X | 36479 |
| Z15-2P173 | 9 | TG | X | 36479 |
| Z15-2PLP173 | 9 | TG | X | 36479 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |