Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 698.56 and 943.056 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Oil hole and oil groove in cup slotted cones; extended cone rib cround for sealing purposes
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
7D3-04942 IT NO | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
7D3-05046 IT NO | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
7D3-05335 IT N0 | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
NA580-SW.CUP 57 | 1 | ZZ | 3 | 60038 |
NA580SW | 1 | ZZ | 5 | 60038 |
TNASWE TWO-ROW | 1 | ZZ | 5 | 60038 |
NA580SW-572D | 2 | ZZ | 5 | 60038 |
D200661M001 PIECE 8 | 2 | KZ | E | 98523 |
Z200661M009 | 2 | KZ | E | 98016 |
7D3-04942 IT NO | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
7D3-05046 IT NO | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
7D3-05335 IT N0 | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
NA580-SW.CUP 57 | 1 | ZZ | 3 | 60038 |
NA580SW | 1 | ZZ | 5 | 60038 |
TNASWE TWO-ROW | 1 | ZZ | 5 | 60038 |
NA580SW-572D | 2 | ZZ | 5 | 60038 |
Z200661M009 | 2 | KZ | E | 98016 |
D200661M001 PIECE 8 | 2 | KZ | E | 98523 |
7D3-05335 IT N0 | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
7D3-04942 IT NO | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
7D3-05046 IT NO | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
NA580-SW.CUP 57 | 1 | ZZ | 3 | 60038 |
NA580SW | 1 | ZZ | 5 | 60038 |
TNASWE TWO-ROW | 1 | ZZ | 5 | 60038 |
NA580SW-572D | 2 | ZZ | 5 | 60038 |
Z200661M009 | 2 | KZ | E | 98016 |
D200661M001 PIECE 8 | 2 | KZ | E | 98523 |
7D3-04942 IT NO | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
7D3-05046 IT NO | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
7D3-05335 IT N0 | 1 | ZZ | 1 | 34712 |
NA580-SW.CUP 57 | 1 | ZZ | 3 | 60038 |
NA580SW | 1 | ZZ | 5 | 60038 |
TNASWE TWO-ROW | 1 | ZZ | 5 | 60038 |
NA580SW-572D | 2 | ZZ | 5 | 60038 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |