| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 3951 | 2 | XX | X | 08018 | 
| 3951 | 2 | AX | 2 | 71000 | 
| 3951 | 2 | ZZ | 5 | 89749 | 
| 852255 | 2 | ZZ | 5 | 89749 | 
| 670103 | 2 | XX | X | 12204 | 
| 5249031 | 2 | XX | X | 19207 | 
| 07-852255 | 2 | XX | X | 16662 | 
| 7EJB11 | 2 | XX | X | 89619 | 
| 3951 | 9 | XX | X | 31577 | 
| 3951 | 9 | XX | X | 12603 | 
| 852255 | 9 | XX | X | 12603 | 
| PT562 | 9 | XX | X | 31204 | 
| PT562 | 9 | AX | 5 | 22852 | 
| 07-852255 | 1 | ZZ | 5 | 66654 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |