Informationen zum Teil
Closed end; 0.3750 in. W/slot at closed end; 0.0625 in. By 45 degrees chamfer on od at side opposite closed end; 0.0156 in. By 45 degrees chamfer on one bore corner; od undercut 0.1562 in. Wide on one side of bearing
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
7N4A | 2 | KZ | 5 | 78500 |
7N4A | 2 | ZZ | 5 | 77237 |
7N4A | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
3B0635 | 2 | XX | X | 62265 |
9B8409 | 2 | XX | X | 95201 |
7N41A | 9 | KZ | 5 | 8E499 |
P377 | 9 | KZ | 5 | 8E499 |
7N41A | 9 | KZ | 5 | 59690 |
P377 | 9 | KZ | 5 | 59690 |
7P5418 | 9 | XX | X | 65282 |
7N41A | 9 | XX | X | 65282 |
7N4A | 9 | XX | X | 12603 |
7N4A | 9 | XX | X | 40152 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |