Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
7X15 | 2 | XX | 5 | 78500 |
3A5144 | 2 | XX | X | 62265 |
7X15 | 2 | XX | X | 09136 |
679527 | 2 | XX | X | 24617 |
7X15 | 2 | XX | X | 33323 |
9TA0-109 | 2 | XX | X | 62265 |
12A2082 | 2 | XX | X | 95201 |
7X15 | 9 | KZ | 5 | 8E499 |
15109C | 9 | KZ | 5 | 56442 |
385D1 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
7X15 | 9 | XX | X | 19107 |
7X15 | 9 | XX | X | 38460 |
7X15 | 9 | XX | X | 63734 |
7X15 | 9 | KZ | 5 | 59690 |
325956 | 9 | XX | X | 65282 |
141069H | 9 | ZC | 5 | 92679 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |