| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 803-5001003-M811 | 1 | HD | 3 | 53711 |
| 7383858-A345 | 1 | HD | 1 | 53711 |
| 7550479-A1 | 1 | HD | 3 | 53711 |
| 11-09-0027 | 1 | HD | 3 | 96169 |
| 11-GN-0027 | 1 | HD | 3 | 96169 |
| G547-0003-A1 | 1 | HD | 3 | 96169 |
| H547-0001-A345 | 1 | HD | 3 | 96169 |
| 11-GN-0027C1 | 1 | HD | 6 | 03950 |
| 11-09-0027C1 | 1 | HD | 6 | 03950 |
| 7383858-A345C1 | 1 | HD | 6 | 03950 |
| 7550479-A1C1 | 1 | HD | 6 | 03950 |
| 803-5001003-M811C1 | 1 | HD | 6 | 03950 |
| G547-0003-A1C1 | 1 | HD | 6 | 03950 |
| H547-0001-A345C1 | 1 | HD | 6 | 03950 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |