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Informationen zum Teil
Material 316 sst i.A.W. Mil-b-81934; self lubricating; .9370/.9380 in. Outside diameter; .7509/.7515 in. Inside diameter; .625 in. Thickness
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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167-6926163 PC | 1 | ZZ | 1 | 53711 |
167-6926163 PC6 | 1 | ZZ | 1 | 53711 |
803-6397268 PC | 1 | ZZ | 1 | 53711 |
805-1626510 PC2 | 1 | ZZ | 1 | 80064 |
CPS-443-0060 IT | 1 | ZZ | 1 | 81220 |
167-7379153 PC NO 24 | 1 | ZZ | 5 | 53711 |
8100-1251-0307 PC NO 109 | 1 | ZZ | 5 | 70876 |
803-6397269 PC83 | 2 | ZZ | A | 53711 |
803-6397269 PC83 | 2 | ZZ | 5 | 02758 |
803-6397269 PC83 | 2 | ZZ | 5 | 09TQ3 |
803-6397269 PC83 | 2 | ZZ | 5 | 50632 |
803-6397268 PC109 | 2 | ZZ | 5 | 53711 |
803-6397269 PC83 | 2 | ZZ | 5 | 81376 |
805-1626433 PC26 | 9 | ZZ | 5 | 80064 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |