Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
977M | 2 | ZZ | 5 | 1VZM7 |
852 | 2 | ZZ | 5 | 1VZM7 |
852X | 2 | ZZ | 5 | 1VZM7 |
32564 | 2 | AX | 4 | 04NP0 |
16257B | 2 | AX | 5 | 1ML14 |
84TG | 2 | AX | 5 | 24161 |
145003 | 2 | AX | 5 | 64104 |
20AMB600K202 | 2 | AX | 5 | 75377 |
17R84 | 2 | AX | 5 | 24161 |
420 | 2 | AX | 5 | 04NP0 |
32564 | 9 | AX | 4 | 73842 |
8056 | 2 | CT | 6 | 61463 |
8056 | 9 | CT | 6 | 73823 |
194 | 9 | AX | 5 | 95330 |
420 | 9 | AX | 5 | 73842 |
852 | 9 | XX | X | 81300 |
852X | 9 | XX | X | 81300 |
977M | 9 | XX | X | 81300 |
B600K202 | 9 | AX | 5 | 14351 |
16257B | 9 | AX | 5 | 28265 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |