Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
809062 | 2 | ZZ | 5 | 1LW55 |
850314 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
5214701 | 2 | XX | X | 19207 |
16WA02913 | 2 | XX | X | 62265 |
809062 | 2 | XX | X | 76040 |
545K1238 | 2 | XX | X | 83299 |
5A7448 | 2 | XX | X | 95201 |
9B9134 | 2 | XX | D | 11083 |
K09062 | 9 | XX | X | 65282 |
809062 | 2 | KZ | 6 | 72582 |
809062 | 2 | XX | X | 24617 |
809062 | 9 | KZ | 5 | 56442 |
809062 | 9 | XX | X | 72260 |
224757 | 9 | XX | X | 08683 |
137006H | 9 | XX | X | 29690 |
127178 | 9 | XX | X | 76894 |
850314 | 9 | XX | X | 12603 |
809062 | 9 | XX | X | 16764 |
137006H | 9 | XX | X | 31007 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |