| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 813188-29 | 2 | ZF | 2 | 56232 |
| CC272102-7 | 2 | ZK | 2 | U2248 |
| GB1515 | 2 | TX | 3 | 01121 |
| Q317002629 | 2 | ZG | 3 | S3092 |
| 8599382-151 | 2 | TX | 5 | 09691 |
| 7630844P151 | 9 | TX | 5 | 03508 |
| 719234-22 | 2 | 9Z | 6 | 05869 |
| 60-7482 | 2 | TX | 5 | 74193 |
| 8599382-151 | 9 | TX | 5 | 99974 |
| 206-10307-128 | 9 | TX | 5 | 94990 |
| 5-115558-151 | 9 | TX | 5 | 96795 |
| 206-10307-128 | 9 | ZZ | 5 | 1VPW8 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |