| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 8157 | 1 | ZZ | 5 | 5RQL2 |
| 14133 | 2 | ZZ | 4 | 45RP7 |
| 671151 | 2 | XX | X | 12204 |
| XCR350216 | 2 | XX | X | 21363 |
| 1821 | 2 | XX | X | 73680 |
| 14133 | 9 | ZZ | 4 | 23926 |
| 671151 | 2 | XX | X | 93334 |
| 2040H24 | 9 | XX | X | 31577 |
| RT6695 | 9 | XX | X | 31577 |
| 424740 | 9 | XX | X | 00447 |
| 1-3855 | 9 | XX | X | 29690 |
| P93E | 9 | XX | X | 29690 |
| 44537 | 9 | XX | X | 76894 |
| 3PS396 | 9 | XX | X | 88687 |
| 3PS396 | 9 | XX | 6 | 11976 |
| 8157 | 9 | XX | X | 16004 |
| R14133 | 9 | XX | X | 23926 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |