Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
353-1525-000 | 2 | TX | 5 | 13499 |
P32600028 | 2 | TX | 5 | 99872 |
1N537 | 2 | XX | X | 24446 |
1N537 | 2 | XX | X | 80131 |
353-1525-00 | 2 | 75 | 5 | 95105 |
353-1525-000 | 2 | 75 | 5 | 95105 |
1N537 | 2 | 9Z | 5 | 01295 |
1N537 | 9 | 75 | 5 | 03877 |
720699-055 | 2 | ZX | 6 | 05869 |
720699-55 | 2 | ZX | 6 | 05869 |
816B520P2 | 2 | XX | X | 04939 |
9175519 | 2 | XX | X | 18876 |
8846367 | 2 | XX | X | 19203 |
816B520P2 | 2 | XX | X | 24446 |
816B520P2 | 2 | XX | X | 38597 |
816B520P2 | 2 | XX | X | 01526 |
1N537 | 9 | ZF | 6 | 81483 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |