| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 821160 | 2 | ZZ | 5 | 1LW55 |
| 850932 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
| 5329435 | 2 | XX | X | 19207 |
| 13B821160 | 2 | XX | X | 23382 |
| 821160 | 2 | XX | X | 24617 |
| 8SA0326 | 2 | XX | X | 62265 |
| 821160 | 2 | XX | X | 76040 |
| 5A7280 | 2 | XX | X | 95201 |
| 365501 | 9 | XX | X | 65282 |
| 274G1 | 9 | CX | 5 | 56442 |
| 821160 | 9 | XX | X | 72260 |
| 224731 | 9 | XX | X | 08683 |
| 127090 | 9 | XX | X | 76894 |
| 850932 | 9 | XX | X | 12603 |
| 821160 | 9 | XX | X | 16764 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |