| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 1658PXT020 | 2 | ZZ | 5 | 45225 | 
| 831PT20 | 2 | AX | F | 77220 | 
| 936T020 | 2 | AX | F | 79975 | 
| 200NPT20 | 2 | AX | F | 01212 | 
| P304T020 | 2 | AX | F | 82913 | 
| TC46NT020 | 2 | AX | F | 97042 | 
| L840FT020 | 2 | AX | F | 98349 | 
| L939FT20 | 2 | AX | F | 98349 | 
| 213PT020 | 9 | AX | F | 92947 | 
| F600A4671E020 | 9 | AX | 6 | 14351 | 
| F600A04671E20 | 9 | AX | A | 14351 | 
| P392NXT020 | 9 | AX | F | 76255 | 
| 213PT020 | 9 | AX | F | 44370 | 
| A993PT020 | 9 | AX | F | 83087 | 
| 1658PXT020 | 9 | AX | F | 53781 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |