Informationen zum Teil
4 mtg holes 0.343 in. Dia
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
P-349 | 2 | AX | 4 | 55062 |
AW-669 | 2 | AX | 4 | 71425 |
8349 | 2 | AX | 4 | 72156 |
PP-8270 | 2 | AX | 4 | 77220 |
FP1300 | 2 | AX | 4 | 98349 |
W669 | 2 | AX | 4 | 01212 |
CP486 | 2 | AX | 4 | 19239 |
PC-285 | 2 | AX | 4 | 53781 |
3789536 | 2 | AX | 4 | 7X677 |
CP-486 | 9 | AX | 4 | 95201 |
FP1300 | 9 | AX | 4 | 59875 |
3789536 | 9 | AX | 4 | 11862 |
P-349 | 9 | AX | 4 | 50675 |
P-349 | 9 | AX | 4 | 22852 |
50349 | 9 | AX | 4 | 71500 |
PC-292 | 9 | AX | 4 | 76255 |
P349 | 9 | AX | 4 | 89574 |
PC-285 | 1 | ZZ | 4 | 45225 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |