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Informationen zum Teil
Steel 1045; brinell-hultgren 207.0-209.0; 1.720 diameter reduced to 1.500-12unf-3a 1.156 lg; first shoulder 2.750 from end face undercut 0.338 deep to 0.090 radius on 2.000 dia; 3.249 shoulder diameter w/63aa finish; shoulder extended to 4.180 diameter 0.125 lg reduced to 4.125 diameter 0.250 lg; reduced at 60 degrees angle to 1.750 diameter then extended at 60 degrees angle to 4.125 diameter 0.250 lg then to 4.180 diameter for 0.125 dia; reduced to 3.248 diafor 0.719 lg then to 1.500-12unf-3a x 1.593 lg; 9.531 o/a lg; first end 0.625-11unc-2b 1.125 deep countersunk 0.750 diameter x 60 degrees counterbored 0.125 deep x0.938 dia; second end fluid passage 0.250 diameter x 4.125 lg on c/l to 0.250 hole; 0.125-27npt 0.500 deep 0.281 from end; counterbored 0.625 diameter 0.094 deep; gasket 19200-5006224 swaged in hole 0.721dia 0.187 deep; 0.250-28unf-2b x 0.50
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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8407779 | 2 | BF | 1 | 19204 |
1015-345-3869 | 9 | YP | 9 | A00AM |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |