Informationen zum Teil
Cast alum. Alloy 356-t6; chromic-acid film nondyed; elbow intersection interior 3.000 in. Lg x 2.940 in. W x 2.560 in. H; interior 2.380 in. Lg x 2.320 in. W x 2.280 in. Deep; 8 holes 0.138-32 unc-2b thd 0.310 in. Deep on periphery of base; 1.500 in. C to c between holes along wdth; long leg 2.070 in. Lg x 1.880 in. Diameter od w/1.378 in. Diameter hole 0.600 in. Lg necked to 1.250 in. Diameter 0.712 in. Lg; broached on internal end to 1.278 in. Diameter 0.508 in. Lg csk 0.180 x 45 degrees and c/bored to 1.500 in. Diameter 0.350 in. Deep, 63aa finish; 2.000-16 nef-2a thd 1/2 in. Lg, 1.162 in. From end with 0.156 in. Hole 0.235 in. Deep in thread coaxial to short leg; short leg 1.560 in. Lg x 2.000 in. Od with 1.250 in. Hole 0.877 in. Lg broached to 1.378 in. Diameter x 0.523 in. Lg and c/bored to 1.378 in. Diameter x 0.470 in. Deep; opposite wall hole 1.630 in. Diameter 0.180 in. Deep
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
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8433061 | 2 | BF | 1 | 19204 |
Code | Definition |
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FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |