Informationen zum Teil
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| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 85-0513-300 | 2 | CX | 1 | 83330 |
| C5595PC80-513 | 2 | CX | 5 | 83330 |
| CAT80-513 | 2 | CX | 3 | 83330 |
| 175842SH4PCCAPAMBER | 2 | XX | X | 30086 |
| 176600SH4PCCAPAMBER | 2 | XX | X | 30086 |
| 174001SH4PCCAPAMBER | 2 | XX | X | 30086 |
| 1JH2SUB4PC12D | 2 | XX | X | 79500 |
| 31A1662SUB7F0RITEM8 | 2 | XX | X | 79500 |
| 212-4111-803008PC2 | 2 | XX | X | 80064 |
| K1-4105-1183443PC12D | 2 | XX | X | 80064 |
| 6201-3000977F0RITEM8 | 2 | XX | X | 80064 |
| 6202-3113775SH4PCCAPAMBER | 2 | XX | X | 80064 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |