Gasket
| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
|---|---|---|---|---|
| 853948 | 2 | ZZ | 5 | 89749 |
| A5246 | 2 | KZ | 5 | 34623 |
| 1706259 | 2 | KZ | 5 | 27996 |
| 6419 | 2 | KZ | 5 | 78640 |
| 648392 | 2 | KZ | 5 | 86403 |
| R20501 | 9 | KZ | 5 | 83120 |
| DC3839 | 9 | KZ | 5 | 35311 |
| 17962M | 9 | KZ | 5 | 56442 |
| GAR171 | 9 | KZ | 5 | 58275 |
| 853948 | 9 | KZ | 5 | 12603 |
| 648392 | 9 | KZ | 5 | 12204 |
| WPP1238 | 9 | KZ | 5 | 79172 |
| 648392 | 9 | KZ | 5 | 93334 |
| Code | Definition |
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
| SV | Servicefähiges Produkt |
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |