Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
853AFBDC | 2 | AX | 4 | 82796 |
10AF10C71APC16 | 2 | XX | X | 82796 |
10AF10C71BPC16 | 2 | XX | X | 82796 |
10AF10C71CPC16 | 2 | XX | X | 82796 |
13AF10B853PC1-5-8T013-19T025 | 2 | XX | X | 82796 |
13AF10B71APC16 | 2 | XX | X | 82796 |
13AF10B71CPC16 | 2 | XX | X | 82796 |
22AF10C71APC16 | 2 | XX | X | 82796 |
22AF10C71CPC16 | 2 | XX | X | 82796 |
22AF10C853PC1-5-8T013-19T025 | 2 | XX | X | 82796 |
33SAF10B71APC17 | 2 | XX | X | 82796 |
33SAF10B71CPC17 | 2 | XX | X | 82796 |
MAAF10B71APC16 | 2 | XX | X | 82796 |
MAFB71CPC16 | 2 | XX | X | 82796 |
MAFB853PC1-5-8T012-19T025 | 2 | XX | X | 82796 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |