| Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE | 
|---|---|---|---|---|
| 855250 | 1 | ZZ | 5 | 7X677 | 
| 855250 | 2 | ZZ | 5 | 57526 | 
| 639122 | 2 | XX | X | 12204 | 
| 7410279 | 2 | XX | X | 19207 | 
| 855250 | 2 | XX | X | 24617 | 
| 855250 | 2 | XX | X | 33323 | 
| 855250 | 2 | XX | X | 62265 | 
| 855250 | 2 | XX | X | 76040 | 
| 2A7115 | 2 | XX | X | 95201 | 
| 71357 | 9 | XX | X | 65282 | 
| 45414 | 2 | XX | X | 93209 | 
| 855250 | 9 | XX | X | 19107 | 
| 855250 | 9 | XX | X | 72260 | 
| 855250 | 9 | XX | X | 63734 | 
| 121572 | 9 | XX | X | 08683 | 
| 855250 | 9 | XX | X | 58275 | 
| 855250 | 9 | XX | X | 23040 | 
| 153453 | 9 | ZZ | 5 | 55469 | 
| D3715 | 9 | ZZ | 5 | 55469 | 
| 855250 | 9 | XX | X | 70040 | 
| 855250 | 9 | AX | 5 | 56442 | 
| BB7909 | 9 | AX | 5 | 56442 | 
| Code | Definition | 
|---|---|
| FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. | 
| NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. | 
| NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. | 
| OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. | 
| SV | Servicefähiges Produkt | 
| AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. | 
| RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |