Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
86-1016-6 | 2 | XX | X | 15605 |
942-1-25M2ALT2ITEM6A | 2 | XX | X | 15605 |
942-1-48M3ALT4ITEM9A | 2 | XX | X | 15605 |
942-1-56M2ALT4ITEM7A | 2 | XX | X | 15605 |
942-1-6M2ALT2ITEEM5A | 2 | XX | X | 15605 |
942-1-6M2ALT2ITEEM9A | 2 | XX | X | 15605 |
942-1-7M7ALT2ITEM9A | 2 | XX | X | 15605 |
962-1-1M10ALT1ITM7A | 2 | XX | X | 15605 |
962-1-36X1ALT1PC4 | 2 | XX | X | 15605 |
962-1-37M1ALT1ITEM4A | 2 | XX | X | 15605 |
962-1-39M1ALT1ITEM4A | 2 | XX | X | 15605 |
968-1-8M2ALT1ITEM5A | 2 | XX | X | 15605 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |