Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
VX136 | 2 | ZZ | 5 | 1VZM7 |
356 | 2 | AX | 6 | 04NP0 |
4B8598 | 2 | AX | 6 | 11083 |
V5032 | 2 | AX | 6 | 21868 |
V114 | 2 | ZZ | 5 | 1VZM7 |
V118 | 2 | ZZ | 5 | 1VZM7 |
8689 | 2 | AX | 6 | 61463 |
8689 | 9 | AX | 6 | 73823 |
390 | 9 | AX | 6 | 95330 |
V585X | 9 | AX | 6 | 81977 |
356 | 9 | AX | 6 | 73842 |
V114 | 9 | AX | 6 | 81300 |
V118 | 9 | AX | 6 | 81300 |
VX136 | 9 | AX | 6 | 81300 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |