Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
AD1779 | 2 | AX | 5 | 16662 |
AD1779C | 2 | AX | 2 | 16662 |
L33652 | 2 | AX | 5 | 10988 |
AD1779C | 9 | AX | 2 | 63477 |
875869C1 | 2 | ZZ | 5 | 0SAT8 |
6CAD1779 | 2 | XX | X | 23382 |
875869C1 | 9 | AX | 5 | 29510 |
875869C1 | 9 | AX | 5 | 92679 |
AD1779 | 9 | XX | X | 63477 |
AD1779C | 1 | ZZ | 2 | 66654 |
AD1779 | 1 | ZZ | 5 | 66654 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |