Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
H41M | 2 | 75 | 4 | 54940 |
57250020 | 2 | CX | 4 | 23030 |
G223 | 2 | CX | 4 | 26190 |
33.229 | 2 | CX | 4 | 26462 |
CGH | 2 | CX | 4 | 54251 |
2535 | 2 | CX | 4 | 56922 |
250HA-M | 2 | CX | 4 | 59724 |
CGH | 2 | CX | 4 | 81470 |
50837 | 2 | CX | 4 | 43786 |
88-16800 | 2 | 75 | 4 | 54940 |
29001-STD | 9 | CX | 4 | 26462 |
U3G-M | 2 | CX | 4 | 43786 |
HS45 | 9 | 75 | 4 | 98387 |
495-5000 | 9 | CX | 4 | 98387 |
88-16800 | 9 | 75 | 4 | 28085 |
H41M | 9 | 75 | 4 | 28085 |
P-01 | 9 | CX | 4 | 94687 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |