Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
250605 | 2 | KZ | 5 | 6N299 |
05025 | 2 | XX | X | 13125 |
5025 | 2 | XX | X | 13125 |
60956 | 2 | XX | X | 79150 |
L193 | 2 | XX | X | 35311 |
125-59-1 | 2 | XX | X | 35301 |
31-326-2 | 2 | XX | X | 35301 |
1B1064 | 2 | XX | D | 11083 |
83150 | 2 | XX | X | 23382 |
18T12 | 9 | XX | X | 04285 |
88AX126 | 9 | XX | X | 76083 |
237224M1 | 9 | XX | X | 80201 |
387224 | 9 | XX | X | 80201 |
55009 | 9 | XX | X | 76680 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |