Historische Preise für dieses Produkt liegen zwischen 606 and 818.1 USD. Abhängig von Menge, Verfügbarkeit, Zustand, Lieferzeit und möglicher Einstellung eines Artikels können wir die Preise erst garantieren, wenn wir Ihnen ein aktuelles Angebot unterbreiten.
Informationen zum Teil
Designed for multiple gases, calibrated for gasoline vapors and natural gases-list of major components-supply items-qty, fsn and name. 1-5905-895-6537 resistor, current regulator, 1-6640-494-3726 bulb, pressure and circulating, laboratory, 1-6665-322-5328 hose, sampling gas indicator, 1-6665-355-5414 cartridge, charcoal, explosimeter, 1-6665-355-5423 filament, explosimeter, 1-6665-355-5452 tube, dilution, 1-6665-371-9466 filter, cotton, 1-6665-490-3610 probe, combustible gas indicator, 6-6665-793-3165 filter inhibitor, indicator dim. Data 5-1/2 in. H, 5-3/8 in. W, 3-3/8 in. Deep
Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
89220 | 2 | BF | 2 | 55799 |
MODEL 2A | 2 | 9Z | 4 | 55799 |
DN16386M0D2 | 9 | BF | 2 | 55799 |
MCD4122ITEM29 | 9 | BF | 2 | 87990 |
89220 | 2 | BF | 2 | 55799 |
MODEL 2A | 2 | 9Z | 4 | 55799 |
MCD4122ITEM29 | 9 | BF | 2 | 87990 |
DN16386M0D2 | 9 | BF | 2 | 55799 |
89220 | 2 | BF | 2 | 55799 |
MODEL 2A | 2 | 9Z | 4 | 55799 |
MCD4122ITEM29 | 9 | BF | 2 | 87990 |
DN16386M0D2 | 9 | BF | 2 | 55799 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |