Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
89491 | 2 | 48 | 5 | 99551 |
B827292 | 2 | 48 | 5 | 99551 |
P34KDFS10132 | 2 | XX | X | 21335 |
K7117730-1 | 2 | XX | X | 24446 |
C94PMF | 2 | XX | X | 43991 |
C94PMFG66 | 2 | XX | X | 43991 |
7034L1C | 2 | XX | X | 43334 |
7034L1LT | 2 | XX | X | 43334 |
7034L1U | 2 | XX | X | 43334 |
R4ZC3 | 2 | XX | X | 52676 |
S1367823 | 2 | XX | X | 79500 |
980213 | 2 | XX | X | 88818 |
PB51867-1 | 2 | 48 | 5 | 55972 |
89491 | 9 | 48 | 5 | 19315 |
B827292 | 9 | 48 | 5 | 19315 |
PB51867-1 | 9 | 48 | 5 | 19315 |
S1367823 | 9 | XX | X | 65054 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |