Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
90262-6204-944696PCT9 | 2 | 75 | 1 | 80064 |
B37066PCT9 | 2 | 75 | 1 | 88219 |
B35767PCT9 | 9 | XX | X | 25681 |
3132754PCT9 | 2 | XX | X | 80064 |
6204-3113708PCT9 | 2 | XX | X | 80064 |
6204-3118930PCT9 | 2 | XX | X | 80064 |
90262-6204-941204PCT9 | 2 | XX | X | 80064 |
90262-6204-941245PCT9 | 2 | XX | X | 80064 |
A35953 | 2 | XX | X | 88219 |
B35767PCT9 | 2 | XX | X | 88219 |
B36899PCT9 | 2 | XX | X | 88219 |
B38369PCT9 | 2 | XX | X | 88219 |
B38698PCT9 | 2 | XX | X | 88219 |
B39550PCT9 | 2 | XX | X | 88219 |
B44057PCT9 | 2 | XX | X | 88219 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |