Teilenummer | RNVC | RNAAC | DAC | CAGE |
---|---|---|---|---|
90263 | 1 | TX | 5 | 66717 |
CM20D201J | 2 | TX | 3 | 81349 |
MILC5-2 | 1 | TX | 3 | 81349 |
CM20D201J | 1 | TX | 5 | 06141 |
011-38H | 1 | TX | 5 | 56232 |
0522170 | 1 | TX | 5 | 19204 |
90263 | 1 | TX | 5 | 66717 |
CM20D201J | 2 | TX | 3 | 81349 |
MILC5-2 | 1 | TX | 3 | 81349 |
CM20D201J | 1 | TX | 5 | 06141 |
0522170 | 1 | TX | 5 | 19204 |
011-38H | 1 | TX | 5 | 56232 |
90263 | 1 | TX | 5 | 66717 |
CM20D201J | 2 | TX | 3 | 81349 |
MILC5-2 | 1 | TX | 3 | 81349 |
CM20D201J | 1 | TX | 5 | 06141 |
0522170 | 1 | TX | 5 | 19204 |
011-38H | 1 | TX | 5 | 56232 |
Code | Definition |
---|---|
FN | Fabrikneu. Die Teile wurden von den damaligen OEMs hergestellt und verfügen über eine Herstellerzertifizierung. |
NE | Neu. Teile, die vom OEM hergestellt werden. Kann eine Herstellerzertifizierung oder eine Unternehmenszertifizierung enthalten. |
NS | Neuer Überschuss. Neuer Materialartikel, der aus überschüssigem Bestand gekauft wurde. |
OH | Überholt. Das Produkt wurde von einer Reparaturwerkstatt (MRO) gemäß den Spezifikationen des Herstellers umgebaut und getestet. |
SV | Servicefähiges Produkt |
AR | Wie entfernt. Das Produkt wurde aus dem Flugzeug oder der Plattform entfernt, ohne dass eine Garantie für die Funktionalität des Teils besteht. |
RP | Reparierbar. Das Produkt kann von einem MRO repariert und nach FAA 8130 oder EASA Form 1 zertifiziert werden. |